Flyer Vespatreff 2015 Buchs

Vespatreff in Buchs (Schweiz) 2015

Die Schweizer Vespagemeinde Vespadeluxe plant für den 30. Mai im Schweizer Buchs ein ganz besonderes Spektakel für alle Vespafans. Die alten Roller und das geplante Konzert sollen aber auch die Zuschauer und Gäste begeistern, die vielleicht keine eigene Vespa dabei haben.
Die letzten Jahre ist die Zahl der Vespa Roller stetig gestiegen und beträgt mittlerweile an die 200 Fahrzeuge.

Der Corso war im letzten Jahr mit so vielen Teilnehmern eine wahre Herausforderung, konnte aber immer reibungslos und ohne Zwischenfall (ausser kleinen Pannen am Roller) durchgeführt werden. Für die Sicherheit war jeweils Röbi von Solid Group zuständig, und führten die Teilnehmer immer sicher durch die Region.

Das Event wird unterstützt vom Reflex (Bar, Lounge), das die Gäste bewirten wird.

Der Organisator ist vespadeluxe, genauer gesagt: Andi, Köbi, This, Dani und Dave.
Alle weiteren Infos erhaltet ihr unter vespadeluxe.ch